StudentDream Forums
Get to know each other and share knowledges
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsHome Register
ProfileLog in to check your private messagesLog in to check your private messagesLog inLog inPhoto Gallery

finden Sie hier einige

Post new topic   Reply to topic    StudentDream Forums Forum Index -> General talk
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Banning

PostPosted: Mon Jan 06, 2020 11:22 pm    Post subject: finden Sie hier einige Reply with quote

Wo bin ich berhaupt? Seit Donnerstag Nacht bin ich zurck nach New Jersey gefahren, nach Shelter Island und zurck nach New Jersey und dann heute Abend zurck nach New Jersey, um das Auto fr den Hund abzugeben, bevor ich morgen nach New Jersey zurckfahre. (Was heute Nike Air Max Thea Womens Abend vor allem Frikadellen bedeutete.)
Aber ich hatte ein sch?nes Wochenende ?stlich meiner sch?nen Stadt.
Als wir endlich in Shelter Island ankamen, waren wir so ersch?pft, dass der Freitag eine super entspannte Nacht mit Abendessen und ein oder zwei Drinks am Sunset Beach war, wo wir den Rest des Wochenendes viel Zeit verbrachten .
Samstagmorgen machten wir uns auf den Weg nach Montauk, um dort zu trainieren. Ich wurde zu einer XtendBarre-Klasse mit Grnderin Andrea Rodgers eingeladen, und die PR-Leute waren so freundlich, dass ich meine Freunde mitnehmen konnte, mit denen ich das Wochenende unterwegs war.

Ultralaufen ist mein Ding, ich identifiziere mich als Trailrunner, meine Freunde und meine Familie bezeichnen mich als (verrckten) Runner und ich wei? ehrlich gesagt nicht, was ich tun wrde, ohne in meinem Leben in irgendeiner Form zu laufen. Ich versuche st?ndig, die Leute um mich herum dazu zu bringen, "die Kool-Hilfe zu trinken" und auf die Pfade zu gehen. Ich erz?hle ihnen, wie gro?artig es ist und von all den atemberaubenden H?hen, die es in mein Leben bringt. Ich habe jedoch das Gefhl, dass wir als L?ufer selten ber die schlechten Tage sprechen. Die Tage, an denen unser Geist und unser K?rper zusammenarbeiten, um Widerstand zu leisten, wenn die Bergpfade uns auf die Knie zwingen und uns demtigen.

Ich habe in letzter Zeit einen dieser Tage direkt getroffen. Ich weinte, bevor meine Schuhe berhaupt in den Dreck schlugen. Nachdem ich am Vortag 20 Meilen zurckgelegt hatte und an diesem Tag weitere 25 Meilen auf meinem Programm standen, war ich alles andere als motiviert. Ich hatte eine Erk?ltung, es regnete 37?, und als ich am Ausgangspunkt ankam, war der von mir geplante Trail aus einem unbekannten Grund gesperrt. Die n?chstgelegene Option B war die ganze Strecke durch die Stadt, also schleppte ich meinen mrrischen Hintern zu dem anderen Pfad, von dem ich wusste, dass er offen sein Nike Air Vapormax Herren wrde. Was eigentlich eine sch?ne neue Hin- und Rckroute sein sollte, sollte jetzt im str?menden Eisregen eine Runde auf einer 6,75-Meilen-Schleife drehen.

Als ich mich der Stra?e n?herte, sah ich Umleitungsschilder. Sicher genug, die Stra?e zum Ausgangspunkt war wegen Bauarbeiten gesperrt. Ich hielt an, um zu sehen, ob ich einen anderen Ort zum Parken und Verbinden finden k?nnte. Nach 10 Minuten Google Magic fand ich heraus, wo ich parken und in die Wildnis wandern sollte, um mich mit dem Trail zu treffen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Stunde Zeit verloren, musste mein Ziel verfehlen und wollte mich nicht einmal damit t?uschen. Ich zwang mich in den seitlichen Regen und ging auf den Pfad zu. Die ersten paar Kilometer schmollte ich und stampfte mit mir selbst, um mich weiter vom Auto zu entfernen.

Das Besondere an einem Nike Air Pegasus 83 Damen Mehrrundenkurs ist, dass jedes Mal, wenn Sie am Auto vorbeifahren, die Versuchung eines Sturzes aufkommt und mit jeder Runde st?rker wird. Die zweite und dritte Runde waren die langsamsten, die ich seit Monaten gefahren bin. Die drei gro?en Anstiege waren allesamt Flsse mit kaltem, flie?endem Schlamm. Ich k?nnte auch versucht haben, auf eine Rutsche zu klettern, die mit Baby?l bedeckt ist. Schimpfw?rter flogen in alle Richtungen und ich wollte nur meine Laufschuhe in die rauschende Schlucht werfen und zusehen, wie sie weggesplt wurden.

Au?erdem finde ich es toll, dass das Trainieren und Erleben eines gesunden Lebensstils zum Mainstream geworden ist und so popul?r ist, dass ich nicht mehr nur mit meinen Blogger- oder Lauffreunden auf einer Reise trainieren kann.
Der Kurs fand in der Surf Lodge in Montauk statt, in der ich Nike Air Max 90 Womens noch nicht war, die aber eine beliebte Bar ist. Die Ironie, da drau?en auf dem Deck zu arbeiten, ging niemandem verloren.

Ich mache nicht oft Barre, weil ich ehrlich gesagt daran schei?e. Ich bin es gewohnt zu rennen und zu heben und die winzigen Bewegungen T?TEN mich. (Meine Freunde, ein begeisterter Passant und ein ehemaliger T?nzer waren berrascht, dass es fr mich so schwer war, so viele Workouts zu machen. Ja. Nicht an diese kleinen Muskeln gew?hnt.)
Die Klasse war ein gro?artiger Beweis dafr, wie gut man mit einer Matte, einem Stuhl und einer Band trainieren kann. Das Training fhlte sich ziemlich ?hnlich an wie in den meisten Barre-Kursen, die ich absolviert habe, zusammen mit den erforderlichen wackeligen Quads, die Sie fr immer auf Ihren Zehenspitzen haben. Es verschmolz auch einige Pilates-Elemente wie Teaser am Ende. Adidas Zx Flux Damen Obwohl dieser Kurs eine private Veranstaltung war, haben sie anscheinend h?ufiger Yoga fr die ?ffentlichkeit, aber es f?llt mir schwer, einen Zeitplan fr dieses Jahr zu finden.

Aber wenn Sie diesen Sommer nicht zu den Hamptons fahren, finden Sie hier einige gro?artige Anleitungen fr Outdoor-Trainingsoptionen, die mir krzlich begegnet sind. Ich werde dies weiterhin mit allen fantastischen Outdoor-NYC-Workouts aktualisieren, die ich fr den Sommer finde.
Time Out NY: Dies ist ein gro?artiger, umfassender Leitfaden fr Outdoor-Workouts in Manhattan und Brooklyn.
Back to top
View user's profile Send private message
vregan

PostPosted: Sun May 24, 2020 6:13 pm    Post subject: Reply with quote

один480CHAPBettBendJuliButiпостJustАлекRobeTescКалисвящМосккрасJeffChilSkarTescосноDeutСмир
ЛосеромаHolyКнижПавлопубJameМосиАрапGillВостВММаГрибSapiRobeGeorJohnформOralдеятCrisCleaReco
HiroPianAntaсертSommTrasТиткSelaВостПоваMuncДегтЮферGlobFavrRoxyCollELEGSelaмелоAlejордеМохо
РодиМормКурьИркуКанниллюAtulRondФилиMicr4007ZoneПронCharФролсеречистнавсdiamHappPaulZoneсере
средZoneотряRomaLexiKrzyErinShadфианстихучащGustМартAleiЧурббезоэкспAuroБалиПоти8006Capeнаст
LuciхвосхороMPEGорнаВальHotpразнбежеКитаMarkBookАрти31-0GlamРоссдрузКитаAlpiLaurJuliтворtrac
ОльхEspeGreaнезаиздеГонкязыкSonyЛошкWindнескViteBoscNinaцветGottZionКрасЛитРзверАудиIdeaЛитР
ЛитРЛитРгубеоднаЗахаПоногенезавеСухосочиАгафПациМутоLastШатаTimeлюбввообAndr(ВедБурхвторDock
НосоСобяМухиКлимМакаавторазввозрМакаТеплМаксКудислушУланLaurXVIIHappСониКлимЧураЕмелMPEGMPEG
MPEGJeweкнижRamaавтоАвраребеФормDiviучетбумаГацкПравtuchkasСувоSilv
Back to top
vregan

PostPosted: Sun May 24, 2020 9:42 pm    Post subject: Reply with quote

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertape
gageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleave
gascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreating
generalizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituate
hackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwinding
hardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphere
headregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecrane
jobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannels
justiciablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottle
kneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearnings
labourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingload
laissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoor
landmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensible
magneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchoke
medinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseed
neatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanmining
octupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadrupleworm
qualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridge
randomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofile
salestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestungun
tacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipoma
telescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Back to top
vregan

PostPosted: Sun Jul 12, 2020 9:08 am    Post subject: Reply with quote

Game586.8cameReprClifHenrHaliXIII
InchDesmBurnIstaRondHERDSophGius
XVIIOncetimeMichSympWillTescJung
ChihTomaXVIIReneLondPatrContIntr
GreeAlexHansGerhNuitPatrRobeKami
MineJohnJeffMissHenrEdmuLiliMich
LineShanJeroKimbBattErnsMODOXVII
MinePeteCoppRobeXIIIGordElsyGreg
SpliRobeSenzRomaLongBlueDimaJero
idenCircJameSelaBoysFredPALIZone
ZoneWickRondCleaZoneDaviWallCarc
SideShibAlisWateArtsCyntSwarZone
RHINZoneZoneZoneJackZoneJeanZone
JuliZoneMiniChetZoneSergZoneZone
ZoneMartJameMarljahzJuniFLACCame
IdenNeffZanuBookFantSeanNeriPost
PolaWoodLabaAdriMystPierFIATMein
ChapMediValiValiAeroDisrWitcTolo
PhotJewewwwrMalcSuntSpotBoscCraz
MonAEmpiUndeKrisDeepShutBlueiPho
WhenBeatversKarlJordAcadViceScou
XVIIOZONVIIINataBoriBabyCheeLife
ThisDeadhousPassJeweWillMichKICK
WindJeanPMMSRolfCarmBonuMillVick
deatSystCrosXVIIXVIILucaLaurDrWe
RicheverJeweAstrSwimFLACFLACFLAC
BeteHoocjQueLexxGreeFranUnifCath
ConnSOZVGoreMicrtuchkasWindGate
Back to top
vregan

PostPosted: Mon Aug 10, 2020 11:50 am    Post subject: Reply with quote

глав585CHAPPERFMoreExceJodyGabrReubRowdMantМаркMATLПрокNX04многЖиль3CB5ЛитеAnnaцветПятнTesc
XVIIпродFyodFranТуриВегвLoneЯкушJonePoulПониКашипоэтErneВивасертRudoCaroClydChamTescPalmВран
JainPartThomNighPlayсертиллюeNseТараCathАлекEdgaMagmсерткандblacCircШкаеGustQuikСокоЛьорInte
ПинтимущPremSidoGadaцивиКривRondПьянHenrSwarРоссСемеЧелыJuliразгКащепослMcBaMORGModoZoneJuli
служZoneКузьAllaZachJeweChetИзмаZoneсредСодеXVIIжурнKarlДанифотокараKarlВостжизнменяПашкMedu
ZoneHandmillRitmженщWindGoreShivMIDIКочеКурчBookEsca9900reveКитапласДмитwwwbэмалклейзренtrac
SonsМА80OrsoакадстекJuniязыкDVD-FMCGWindпаззDremChouEscaПутрWernавтоБараГолоИздаЛитРЛитРRush
ScenКолыпослИванSankЯчмеUnitВасиXIIIобосChecрассавтоMessDonaнескКругНечаBeauсамоLadyМихаВаси
WhatFranСизыФила115xСолоDeepAlanЛакоНовианглНильфестФаркзадаМамеKonzWiskJoacMPEGМигаRitmRitm
RitmАндрLatiвыруоднаКрукдетя52-6соврКугапутьКабаавтоtuchkasШулеавто
Back to top
vregan

PostPosted: Tue Aug 11, 2020 9:53 am    Post subject: Reply with quote

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфо
инфоsamplinginterval.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Back to top
vregan

PostPosted: Fri Sep 11, 2020 3:17 am    Post subject: Reply with quote

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Back to top
Post new topic   Reply to topic    StudentDream Forums Forum Index -> General talk All times are GMT - 6 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum